Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Sortiment

Highlights & Details

Die Hauff-Technik Wellrohrdichtung (WRD) ist der ideale Artikel, um gewellte Kabelschutz- und Medienrohre gas- und wasserdicht in Futterrohren oder Kernbohrungen abzudichten.


Die patentierte Clipringtechnologie legt sich präzise in das Wellenprofil des jeweiligen Rohrherstellers ein, verhindert Deformierungen und sorgt gleichzeitig für einen gleichmäßigen Anpressdruck der Ringraumdichtung. Eine eingebaute Kontrollöffnung gibt optische und fühlbare Montagesicherheit. Der mitgelieferte geteilte Isoring zentriert das Wellrohr auf der Gebäudeinnenseite und sorgt für einen sauberen Wandabschluss.

Informationen bezüglich den Kernlochbohrungen: 

  • Durchmesser Kabelschutzrohr DN75 ⇒ Kernlochbohrung 125mm
  • Durchmesser Kabelschutzrohr DN110 ⇒ Kernlochbohrung 150mm 
  • Durchmesser Kabelschutzrohr DN125 ⇒ Kernlochbohrung 200mm
  • Durchmesser Kabelschutzrohr DN160 ⇒ Kernlochbohrung 200mm 


Alle wichtigen Informationen auf einen Blick:

  • Ringraumdichtung für gewellte Kabelschutz- und Medienrohre
  • Patentierte Clipringtechnologie – gleichmäßiger Anpressdruck, keine Deformierungen des Wellrohres
  • Clipringe werden entsprechend des Wellenprofils des jeweiligen Herstellers gefertigt
  • Kontrollöffnung für optische und fühlbare Montagesicherheit
  • Alle Metallteile: Edelstahl V2A (AISI 304L), Gummi: EPDM, Isoring: Styrodur (XPS)

Technische Daten

Artikelnummer EL2067014
Allgemeine Eigenschaften
Hersteller
Hauff-Technik GmbH & Co. KG

Dokumente & Downloads

Hier finden Sie die wichtigsten Dokumente (wie z.B. Montage-Anleitungen oder Pflegehinweise, etc.) zu diesem Produkt.

Produktvideos

Videos

Hersteller

Hauff-Technik – Dieser Name steht für sichere und dichte Hauseinführungen.

Das 1955 gegründete Unternehmen mit Firmensitz in Hermaringen hat sich mit über 400 Mitarbeitern zu einem der führenden europäischen Herstellern von Abdichtsystemen für Kabel, Rohre und Hauseinführungen etabliert. Wir vertrauen seit langem auf die Produkte von Hauff bei uns im Online-Shop, da die herausragende Verarbeitung der Produkte und die intensive Kundenorientierung uns und unsere Kunden immer wieder begeistern.
Sie sind gerade in der Bauphase Ihres Eigenheims und auf der Suche nach der besten Anschlusslösung für Strom-, Wasser, Gas- und Telekommunikation? Die Mehrspartenhauseinführungen aus dem Hause Hauff-Technik sind genau dafür die perfekt Lösung. Die MSH PolySafe Wanddurchführung kann ohne Spezialwerkzeug wie Drehmomentschlüssel Dank integrierter Montagekontrolle (Kontrollstifte in Frontplatte) sicher montiert werden. Die MSH Basic FUBO Reihe 4-fach für Gebäude ohne Keller wird mit auf Dichtheit geprüften Leerrohrsystemen geliefert, so dass die Installation der Gas-Hauseinführung durch den Versorger ohne zusätzliche Dichtheitsprüfung erfolgen kann. Somit ist Ihr Heim sicher vor ungewolltem Gaseintritt geschützt.
Weitere Produkte von Hauff-Technik GmbH & Co. KG